Audioeffekt - Werbung. Aktivierung. Analyse.

Kundenstimmen

Die Brand Effekt-Studie hat uns gezeigt, wie effektiv und unmittelbar Radio arbeitet – und dabei sowohl die Botschaften der Kampagne nachhaltig transportiert, als auch konkrete Kaufimpulse setzt.

Gabriele Handel-JungLeiterin Marketingkommunikation und Media

Radio ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil in unserem Mediamix. Auch als Begleitung
für unsere Kampagne konnten wir über das Medium Radio Spaß am Selbermachen
vermitteln und so auch neue Kunden begeistern.

René HaßfeldGeschäftsführer Vertrieb und Marketing

Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen, die Radio – neben dem Wetter-Sponsoring im TV – für uns erzielen konnte. Im Zeitraum der Funkkampagne war Dolo Dobendan so „Top of Mind“!

Thorsten MüllerMedia & Communications Manager Central Europe

Aktuell, live, kompetent und regional. Die Nachrichten und Beiträge im Radio bieten ein hochwertiges Umfeld für unsere Marken-und Produktkampagnen.

Uwe HellmannLeiter Brand Management und Corporate Marketing

Brand Effekt hat uns gezeigt, wie gut Radio die Bekanntheit neuer Produkte steigern und die Kaufbereitschaft positiv beeinflussen kann – gerade auch in Ergänzung zu TV hat der Radiospot unsere Ergebnisse noch einmal deutlich optimiert.

Dr. Ingo StryckGeschäftsführer Marketing WIESENHOF

Der Return on Investment ist die wichtigste Kennziffer, um den Erfolg einer Kampagne zu bestimmen.

Dr. Alexander Preuß
Dr. Alexander PreußDirector

Funk setzen wir ein, wenn es darum geht, schnell einen Aufmerksamkeits-Peak zu erzeugen und einen letzten Impuls zur Aktivierung zu generieren.

Martina Vollbehr
Martina VollbehrGeschäftsführerin

Radio ist das Medium, das richtig Druck auf die Spur bringt - weil es nicht nur effizient, sondern auch unglaublich effektiv ist.

Jörg Brandt
Jörg BrandtDirector - Head of Radio

Bei uns ist Hörfunk ein ganz wichtiger Bestandteil im
Media-Mix, der auf einem konstant hohen Level eingesetzt wird.

Wolfgang Kuffner
Wolfgang KuffnerMarketingleiter

Für uns ist wichtig, dass wir den Werbeerfolg sofort sehen - aber auch, dass wir langfristig mit dem Transport unserer Botschaft erfolgreich sind.

Stephan Theiß
Stephan TheißGeschäftsführer

Werbewirkungsforschung hat für uns eine große Bedeutung, um die Effektivität und Effizienz unserer Kampagnen zu kontrollieren.

Sandra Friedrich
Sandra FriedrichHead of Marketing

Wir setzen Radio zur Produktinformation und zur Verkaufsförderung ein. Nur Radio gewährleistet die kurzfristige Ansprache unserer Zielgruppe vor der Kaufentscheidung.

Andre Humbert
Andre HumbertBrand & CVP Manager

Gut geplant und kreativ umgesetzt geht Radio ins Ohr und bleibt im Kopf. Radio ist nah dran an der mobilen Zielgruppe und kann diesen Vorteil als Push-Medium ausspielen.

Andre Rahn
Andre RahnDirector Marketing