Audioeffekt - Werbung. Aktivierung. Analyse.

Starke Partner

 

GfK – wandelt Daten in Wissen

Jeden Tag erforschen mehr als 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, wie Menschen leben, denken und konsumieren. Dabei setzt GfK auf permanente Innovation und intelligente Lösungen. In über 100 Ländern liefert GfK das Wissen, das Unternehmen benötigen, um die für sie wichtigsten Menschen zu verstehen: ihre Kunden.

Die Wurzeln von GfK liegen in der akademischen Forschung. Qualität und Präzision sind die Prämisse des gesamten Tuns. Durch wegweisende Methoden und Verfahren verschafft GfK den Kunden einen ebenso klaren und umfassenden Blick in die Zukunft, wie in das Hier und Jetzt.

GfK ist Partner des Moduls Sales Effekt.

 

Kantar TNS – der Schrittmacher für innovative Marktforschung

Wie kaum ein zweites Marktforschungsinstitut liefert Kantar TNS in einer fachlichen Breite und Tiefe "Beratung durch Forschung": Strategisch aufbereitetes Wissen und wissenschaftlich fundierte Empfehlungen auf der Grundlage zuverlässiger Daten und Fakten. Für mittelständische Firmen und global operierende Großunternehmen nahezu aller Branchen ebenso wie für zahlreiche Ministerien, Behörden oder Einrichtungen der Wissenschaft. 

Kantar TNS investiert kontinuierlich in innovative Problemlösungen, fortschrittlichste Technologien und in die Weiterentwicklung bewährter Forschungsinstrumente. 

Kantar TNS ist Partner des Moduls Brand Effekt.

  • So klingt Erfolg

    Golden Rules für wirksame Radiowerbung.

    In diesem Audioeffekt-Spezial gehen die Forscher Uwe Domke (Leiter RMS Werbe- & Marktforschung) und Hans-Peter Gaßner (Stellv. Leiter Werbe- und Marktforschung AS&S) der Frage nach, ob es ein Erfolgsrezept für wirksame Audiospots gibt.

    Mehr
  • Audioeffekt-Counter
    FMCGFood
    FMCGSüßwaren, Pralinen und Konfekt
    FMCGMilch- und Molkereiprodukte
    FMCGWurst und Wurstwaren
    FMCGGetränke
    FMCGAlkoholfreie Getränke
    FMCGBier
    FMCGDrogerieartikel
    HandelHandel ohne LEH
    HandelDIY/Baumärkte
    HandelTextilmärkte
    HandelLEH
    HandelLEH-Discounter

    Radiowerbung wirkt – hörbar, zählbar, nachweisbar.

    Der Audioeffekt-Counter zeigt den aktuellen gemittelten kurzfristigen ROI aller Kampagnen und ist damit belastbarer Nachweis unserer Erfolgsgeschichten in Sachen Radiowerbewirksamkeit.

    Alle Ergebnisse