Brand Effekt

Kampagnenbegleitende Werbewirkungsforschung

Sie fragen sich, ob Radiowerbung die Bekanntheit und das Image Ihrer Marke oder Ihres Produkts bei potenziellen Verwendern verbessert hat? Ob die Kampagne sich positiv auf ihr Relevant Set und ihre Markenpräferenz ausgewirkt hat? Ob sich ihre Verwendungs- und Kaufneigung erhöht hat? Ob sich die Zielgruppe an die Radiokampagne erinnern kann? Kurz: Wie effektiv hat Radio gearbeitet – für sich genommen und im intermedialen Vergleich? Brand Effekt liefert Ihnen die Antwort auf diese Frage.

Brand Effekt-Studien analysieren, wie der Einsatz von Radiowerbung die klassischen Werbewirkungsparameter konkret beeinflusst. Begleitend zu Ihrer Radiokampagne werden dazu Tracking-Studien durchgeführt. Anschließend werden die Daten der Personen, die von Ihrer Radiokampagne erreicht wurden, mit den Werten derjenigen verglichen, die nicht erreicht wurden. So lassen sich individuell ganz konkrete Werte für die einzelnen Parameter ermitteln.

Haben Sie Fragen zur Brand-Wirkung von Radiowerbung? Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf!

Studien

Audioeffekt Sonderstudien

Die Radio-Facts von Audioeffekt zeigen die aktuellen Studien aus der Werbe & Marktforschung. In der neuesten Studie „Hingehört im aktuellen Medien-Alltag 2021“ gehen ARD-Werbung Sales & Services und RMS Radio Marketing Service gemeinsam der Frage nach, wie sich die Mediennutzung – insbesondere von Radio – in der Pandemie verändert hat und wie es danach weiter geht.

Neueste Studie ›

Alle Studien ›

ROI-Counter

Radiowerbung wirkt – hörbar, zählbar, nachweisbar.

Der Audioeffekt-Counter zeigt den aktuellen gemittelten kurzfristigen ROI aller Kampagnen und ist damit belastbarer Nachweis unserer Erfolgsgeschichten in Sachen Radiowerbewirksamkeit.

Alle Ergebnisse ›

Send this to a friend
Hallo,

ich empfehle Ihnen den Beitrag „Footer Content“ auf audioeffekt.de.

Die Seite können Sie sich hier anschauen: https://www.audioeffekt.de.

Viele Grüße