Starke Partner

GfK – wandelt Daten in Wissen

Jeden Tag erforschen mehr als 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, wie Menschen leben, denken und konsumieren. Dabei setzt GfK auf permanente Innovation und intelligente Lösungen. In über 100 Ländern liefert GfK das Wissen, das Unternehmen benötigen, um die für sie wichtigsten Menschen zu verstehen: ihre Kunden.

Die Wurzeln von GfK liegen in der akademischen Forschung. Qualität und Präzision sind die Prämisse des gesamten Tuns. Durch wegweisende Methoden und Verfahren verschafft GfK den Kunden einen ebenso klaren und umfassenden Blick in die Zukunft, wie in das Hier und Jetzt.

GfK ist Partner des Moduls Sales Effekt.

Kantar – der Schrittmacher für innovative Marktforschung

Wie kaum ein zweites Marktforschungsinstitut liefert Kantar in einer fachlichen Breite und Tiefe “Beratung durch Forschung”: Strategisch aufbereitetes Wissen und wissenschaftlich fundierte Empfehlungen auf der Grundlage zuverlässiger Daten und Fakten. Für mittelständische Firmen und global operierende Großunternehmen nahezu aller Branchen ebenso wie für zahlreiche Ministerien, Behörden oder Einrichtungen der Wissenschaft.

Kantar investiert kontinuierlich in innovative Problemlösungen, fortschrittlichste Technologien und in die Weiterentwicklung bewährter Forschungsinstrumente.

Kantar ist Partner des Moduls Brand Effekt.

Radio Facts

Audioeffekt Sonderstudien

Die Radio Facts von Audioeffekt zeigen die aktuellen Studien aus der Werbe & Marktforschung. In der neuesten Studie „Media Feeling – Media Reach“ gehen AS&S und RMS gemeinsam der Frage nach, in welchem Zusammenhang Radio und Emotionen stehen.

Neueste Studie ›

Alle Studien ›

ROI-Counter

Radiowerbung wirkt – hörbar, zählbar, nachweisbar.

Der Audioeffekt-Counter zeigt den aktuellen gemittelten kurzfristigen ROI aller Kampagnen und ist damit belastbarer Nachweis unserer Erfolgsgeschichten in Sachen Radiowerbewirksamkeit.

Alle Ergebnisse ›