Fressnapf

Die Radio-Kampagne wurde forscherisch mit einer bundesweiten Befragung von Personen zwischen 14 und 69 Jahren begleitet. Die Begleitforschung zeigt Uplifts in allen relevanten Bereichen. So konnte Fressnapf seine ungestützte Markenbekanntheit

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Norwegian Seafood Council

Die Spots versetzten die Hörerinnen und Hörer direkt nach Norwegen: Sie lassen hören, wie ein norwegischer Fjord, norwegischer Sturm oder auch ein norwegisches Lagerfeuer klingen – und wie es sich

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Albatros Sicherheitsschuhe von ISM

Der Radio-Spot hat über die Schutzfunktion und den Komfort hinaus auch das Design der Schuhe zum Thema, denn Albatros lässt „Sicherheitsschuhe nicht nach Arbeit aussehen“. Eben diese Eigenschaften der Sicherheitsschuhe

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kia

Audio erhöht Sichtbarkeit Mit der Kampagne zum neuen kia Sportage brachte sich der Autohersteller aus Südkorea gezielt ins Blickfeld von potenziellen Käufer:innen. Durch den Kontakt zum Audiospot generierte kia unter

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Das Futterhaus

Radiowerbung steigert Markenbekanntheit von Das Futterhaus Im Vorfeld der Kampagne wurde ein Werbemitteltest für zwei der eingesetzten Spots durchgeführt – ein Angebotsspot für die Das Futterhaus Eigenmarke Wildkind sowie der

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Knorr

Audio erzeugt positive Werbewirkung Die AUDIO TOTAL TRACKING Untersuchung zeigt deutlich, dass die konvergente Kampagne eine positive Werbewirkung erzeugte, eine hohe Aktivierung bewirkte und die Kaufwahrscheinlichkeit für das KNORR Natürlich

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kununu

Audio liefert Awareness-Push für kununu Um kununu als relevante Plattform für Gehaltsvergleiche zu positionieren, entschied sich das Unternehmen für eine Mediamix-Kampagne inklusive Bewegtbild (online), Online-Banner und Audio (UKW). Die Kampagne

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Milram

Audio erzeugt positive Werbewirkung Die Audiokampagne leistete einen entscheidenden Beitrag, um Milram Kalder Kaffee bei der Zielgruppe, Männer und Frauen im Alter von 20-39 Jahren, ins Relevant Set zu bringen.

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Deutsche Fernsehlotterie

Audio erzielt höhere Einspielerlöse Von Mitte September bis Mitte Oktober 2021 lief die Kampagne zur Sonderverlosung in ausgewählten deutschen Bundesländern und richtete sich an Personen zwischen 18 und 69 Jahren.

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Jever Fun

Dass Audio in den Köpfen der Hörer:innen Bilder erzeugen kann, zeigt die erfolgreiche Testkampagne des Jever Fun Audiospots. Die Ergebnisse des Testmarkts in Nordrhein-Westfalen belegen, dass eine crossmediale Strategie die

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