Suche

girocard

Die Radiokampagne wurde durch eine bundesweite Befragung begleitet, die den Erfolg der Kampagne zeigt: 1,24 Mio. Personen zusätzlich kennen die girocard ungestützt als Karte zum Bezahlen (+ 19 %). Auch

Mehr erfahren..

Land Rover

Die Radiokampagne mit diesen beiden Motiven hat nicht nur die Inhalte der Spots erfolgreich vermittelt, sondern auch die Kaufabsicht für Land Rover gestärkt. Das zeigt eine kampagnenbegleitende Untersuchung. Demnach erinnerten

Mehr erfahren..

Exquisa

Die Forschung zur Radiokampagne zeigt, dass dieses Konzept aufging. Infolge der Kampagne steigerte Exquisa die ungestützte Markenbekanntheit um 2,84 Mio. Personen (+ 22 %). Für 1,58 Mio. Menschen zusätzlich kam

Mehr erfahren..

Vaillant

Die Forschung zur Radiokampagne zeigt, dass die Benefits des „SoVorteils“ von Vaillant erfolgreich vermittelt wurden. Auf Grund der Kampagne erinnern sich 1,52 Mio. Menschen zusätzlich daran, dass man mit dem

Mehr erfahren..

Hansano

Hansano ist eine norddeutsche Marke für Milchprodukte und das soll sich in der Kommunikation widerspiegeln. So klingen die eingesetzten Spots auch nach regionaler Verbundenheit. Im Sommer 2023 produzierte das Unternehmen

Mehr erfahren..

Velux

Die Begleitforschung zur Radiokampagne zeigt, dass Velux als Marke für Dachfenster/-Rollläden/-Markisen aufgrund der Kampagne seine gestützte Markenbekanntheit um 4,06 Mio. Personen steigern konnte (+ 9 %). Die Kampagne scheint außerdem

Mehr erfahren..

Abraham Schinken

Die Kampagne hat erfolgreich vermittelt, dass Abraham Schinken authentisch ist (+ 0,94 Mio. Personen), lecker schmeckt (+ 1,05 Mio. Personen) und „Spanien zu mir nach Hause [bringt]“ (+ 1,27 Mio.

Mehr erfahren..

bonprix

Mit der Summer Sale-Kampagne spricht bonprix modewusste Frauen an und bietet eine Vielzahl an Styles und Trendfarben mit einem Rabatt von bis zu 50 Prozent auf der Website und der

Mehr erfahren..

MediaMarktSaturn

Der Plan ging auf, wie die im Anschluss an die Kampagne durchgeführte Begleitforschung zeigt. 1,38 Millionen Personen zusätzlich haben mitgenommen, dass sie bei MediaMarktSaturn die oben genannten Eigenmarken finden (+

Mehr erfahren..

Aral

Die Kampagne von Aral wurde forscherisch begleitet. Diese Untersuchung zeigt, dass die Kampagne Aral pulse als Ladestationen für Elektroautos bei 3,29 Mio. Menschen gestützt bekannt gemacht hat (+ 22 %).

Mehr erfahren..
Keine weiteren Beiträge gefunden.