Suche

SKL

Den Erfolg der Kampagne dokumentiert eine kampagnenbegleitende Befragung von Personen zwischen 14 und 69 Jahren im Sendegebiet. 1,49 Millionen Personen zusätzlich haben die zentrale Botschaft der Kampagne mitgenommen, dass der

Mehr erfahren..

Volvo

Genau diese Inhalte hat die Kampagne erfolgreich vermittelt, was eine begleitende Befragung von 30- bis 59-Jährigen zeigt. 1,52 Mio. Menschen sind aufgrund der Kampagne der Meinung, dass Volvo Pkw in

Mehr erfahren..

Kerrygold

Dass sich diese Kampagne für Kerrygold gelohnt hat, zeigt eine begleitende Befragung. Die Kampagne hat Kerrygold bei 2,77 Mio. Personen als Marke von Butter und Käse ungestützt bekannt gemacht (+

Mehr erfahren..

Curanto

Die Spots bleiben durch ihre kreative Gestaltung mit Reimen und einem einprägsamen Slogan im Gedächtnis. Das belegen die Ergebnisse der Befragung, die begleitend zur Kampagne in Niedersachsen und Bremen durchgeführt

Mehr erfahren..

AIDA

Den Erfolg der „Tage des Lächelns“-Kampagne dokumentiert eine kampagnenbegleitende Befragung von Personen zwischen 14 und 69 Jahren. Durch die betörende Kampagne aufmerksam geworden, erinnerten sich 5,12 Millionen Personen zusätzlich ungestützt

Mehr erfahren..

Thomy

Dass Thomy mit dieser Radio-Kampagne erfolgreich war, zeigt eine begleitende Befragung. Thomy ist aufgrund der Kampagne bei zusätzlichen 2,10 Mio. Menschen als Marke für Saucen ungestützt bekannt (+ 11 %).

Mehr erfahren..

Golden Toast

Den Erfolg der Kampagne zeigt eine begleitende Befragung. Auch Markenbekanntheit und Werbeerinnerung wurden gesteigert: Beispielsweise ist Golden Toast aufgrund der Kampagne zusätzlich 4,05 Mio. Menschen als Marke für Toastbrot bekannt

Mehr erfahren..

Arla Skyr

Die Radiokampagne für Arla Skyr wurde durch eine bundesweite Befragung begleitet. Sie zeigt, dass die Kampagne die ungestützte Bekanntheit der Marke um 16 Prozent gesteigert hat. Und nicht nur das:

Mehr erfahren..

MSC Cruises

Die Schönheit des Mittelmeers mit perfektem Service erleben, da kommt Urlaubsstimmung auf. Der Audiospot von MSC Cruises weckt erfolgreich das Reisefieber und bringt den Kreuzfahrtanbieter in den Köpfen der Zielgruppe

Mehr erfahren..

Uber Eats

Ziel war es, Uber Eats im Großraum Berlin bekannt zu machen und die Zielgruppe zur Bestellung des Lieblingsessens zu aktivieren. Dafür wurde ein stimmungsvoller Spot mit viel Musik erstellt. Erfolg

Mehr erfahren..
Keine weiteren Beiträge gefunden.