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MSC Cruises

Die Schönheit des Mittelmeers mit perfektem Service erleben, da kommt Urlaubsstimmung auf. Der Audiospot von MSC Cruises weckt erfolgreich das Reisefieber und bringt den Kreuzfahrtanbieter in den Köpfen der Zielgruppe

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Uber Eats

Ziel war es, Uber Eats im Großraum Berlin bekannt zu machen und die Zielgruppe zur Bestellung des Lieblingsessens zu aktivieren. Dafür wurde ein stimmungsvoller Spot mit viel Musik erstellt. Erfolg

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Axe

Mit Rapper Luciano als Testimonial verbinden die Audiospots humorvoll und authentisch Hip-Hop-Kultur mit der neuen „A Fine Fragrance Collection“ von Axe. Die Brand Lift Digital Audio-Analyse bestätigte den Erfolg der

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Flensburger

Kräftig und mild? Der Audiospot verdeutlicht humorvoll und effektiv die geschmackliche Vielfalt des Flensburger Strand-Lagers und beweist dabei die starke Wirkung von Audio als ausschlaggebenden Faktor in der seit Februar

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ING

Die Botschaft kam offensichtlich an: 2,49 Millionen Personen zusätzlich sind überzeugt, dass die ING attraktive Anlage-Möglichkeiten bietet. Das zeigt eine kampagnenbegleitende Befragung von Personen zwischen 14 und 69 Jahren in

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Ovomaltine

Um die Effektivität der Kampagne, insbesondere das Kampagnenziel „Bekanntheits-Steigerung“, zu messen, wurde eine Befragung in Nordrhein-Westfalen durchgeführt. Die Brand Lift Studie kam zu dem Ergebnis, dass die Ovomaltine Crunchy Cream

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Esso

Die Kampagne selbst hat ihre Kommunikationsziele sicher erreicht. Das zeigt eine kampagnenbegleitende bundesweite Befragung von Personen zwischen 14 und 69 Jahren. Für 3,45 Millionen Menschen zusätzlich kommt infolge der Radiowerbung

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Bitburger

Eine begleitende Befragung zeigt, dass aufgrund der Kampagne 4,61 Mio. Menschen zusätzlich Bitburger als offizielles Bier der EM bekannt gemacht wurde (+ 40 %). Die Aktion haben infolge der Kampagne

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Abraham Schinken

Die Radiokampagne für Abraham Schinken wurde durch eine Befragung in fünf Bundesländern (SH, HH, NI, HB, NRW) begleitet. Sie zeigt, dass die ungestützte Markenbekanntheit um 870 Tausend Menschen gesteigert werden

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ERGO

Die Begleitforschung zeigt, dass die Kampagne die ERGO als Versicherungsgesellschaft bei 3,44 Mio. Menschen zusätzlich ungestützt bekannt gemacht hat (+ 36 %). An die Werbung der ERGO erinnerten sich aufgrund

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