
AKTION MENSCH
Ausgefallener Audiospot sorgt für Aufmerksamkeit und hohe Markenerinnerung Die nationale, crossmediale Kampagne der Aktion Mensch startete im Februar 2021 und umfasste einen bunten Mediamix: TV, Online, Print und Audio (UKW).

Ausgefallener Audiospot sorgt für Aufmerksamkeit und hohe Markenerinnerung Die nationale, crossmediale Kampagne der Aktion Mensch startete im Februar 2021 und umfasste einen bunten Mediamix: TV, Online, Print und Audio (UKW).

Audio als besonderer Push„Lebe deinen Genuss“ – mit dem verführerischen Radiospot weckte die Mediamix-Kampagne bei der weiblichen Zielgruppe Lust auf das neue MAGNUM Ruby. Auf Basis des Erfolgs einer ersten

Emotionaler Push durch Audio Die reichweitenstarke crossmediale Kampagne der Deutschen Telekom startete im September 2020. Sie ist eine längerfristig angelegte Aktion für die Generierung von mehr Aufmerksamkeit auf das Thema

Audio als besonderer Push Die einprägsame Audiokampagne lief vom 23. April bis 07. Mai 2020. Zielsetzung der Kampagne war es, die Markenbekanntheit zu steigern, LIQUI MOLY als First-Choice-Marke auszubauen und

Der Non-Food-Discounter Action setzte mit einem angebotsorientierten Radio-Flight im November 2019 auf die Aktivierungskraft des Mediums in der Zielgruppe der Haushaltsführenden im Alter zwischen 25 und 54 Jahren in den

Mit einer kompakten, zweiwöchigen Radiokampagne von Mitte März bis Anfang April 2020 bewarb Heel das Mittel gegen nervöse Unruhezustände und Schlafstörungen. Ziel der Kampagne war es, die Marke nachhaltig bei

ADLER setzte mit einem angebotsorientierten Radio-Flight im Oktober 2019 auf die Aktivierungskraft des Mediums in der Kernzielgruppe Frauen 55+. Der Spot machte sich die Popularität der Fernsehmoderatorin Birgit Schrowange zu

Opel nutze das 120-jährige Firmenjubiläum um die Traditionsmarke sowie insbesondere den Opel-SUV Crossland X mit einem zweiwöchigen Radio-Flight im Juni 2019 frisch im Consideration Set möglicher Käufer zu verankern. Die

Weihnachtskampagne steht mit Radio unter einem guten Stern Backen mit nutella macht Spaß – besonders dann, wenn den nutella-Gläsern Schablonen für Plätzchen oder Keksverzierer beiliegen. Mit diesem Anreiz bewarb nutella

Treppenlifte sind nicht für jeden relevant – daher setzte Lifta auf die Zielgruppe der Haus-eigentümer ab 40 mit einem Haushaltsnettoeinkommen ab 3000 Euro. Zu dieser Zielgruppe zählen also unmittelbar Betroffene
Medienpartner