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KERRYGOLD

Die Radiokampagne lief deutschlandweit vom 16. bis 21. September 2019 und konnte dabei auf eine bereits laufende TV-Kampagne für das Produkt Kerrygold extra aufbauen. Im Radio war der Fokus stärker auf das

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NUTELLA

Weihnachtskampagne steht mit Radio unter einem guten Stern Backen mit nutella macht Spaß – besonders dann, wenn den nutella-Gläsern Schablonen für Plätzchen oder Keksverzierer beiliegen. Mit diesem Anreiz bewarb nutella

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REWE

Mit Radio den Einzelhandel ankurbeln Im März 2018 setzte REWE auf eine umfassende Radiokampagne, um die Besuche in den deutschlandweiten Filialen anzukurbeln und den Umsatz des Unternehmens zu steigern. Die

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WIESENHOF

Weltmeisterliche Bratwurst: der neue Bruzzzler Schaschlik Style Von Anfang April 2018 bis Mitte Juni 2018 schaltete Wiesenhof im Rahmen der Fußball Weltmeisterschaft 2018 eine nationale Radiokampagne. Hierzu wurden während des

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EHRMANN

Radio wirkt: ein Hoch auf die Alpen Um die Bekanntheit der neuen Joghurt-Spezialitäten der Familien-Molkerei zu steigern sowie den Umsatz für die Almighurt „Alpen Genuss“ Sorten und die Marke Ehrmann

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HOMANN

Barbara Schöneberger präsentiert ihre Traumaufstellung Die Radiokampagne lief vom 3. Juni bis 11. Juli – sie begann also eine Woche vor der Europameisterschaft und endete einen Tag nach dem Finalspiel.

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TCHIBO NON FOOD

Sympathische Spots für die Produktvielfalt In einer bundesweiten Radiokampagne vom 2. März 2017 bis zum 29. April 2017 setzte Tchibo Non Food auf Audio. Ziel der Kampagne war es, sowohl

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TCHIBO KAFFEE

Die schönsten Osterüberraschungen findet man nicht nur im Garten – sondern auch im Radio In einer nationalen Radiokampagne vom 3. April 2017 bis Ostersamstag, dem 15. April 2017, setzte Tchibo

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MÜLLERMILCH

Finde das Muuh Das Brutto-Volumen der Radiokampagne betrug rund 900.000 € (Quelle: Nielsen). Sie lief deutschlandweit im Zeitraum vom 23. Juli bis 5. September 2015, aufgeteilt auf zwei Flights. Der

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KAUFERLEBNIS BAUHAUS

Werbung ist nicht gleich Werbung: BAUHAUS – wenn’s gut werden muss In einer nationalen Mixkampagne von März bis Mitte Juni setzte BAUHAUS wiederholt auf die reichweitenstarke und zugleich situationsspezifische Aktivierungsleistung

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