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DÄNISCHES BETTENLAGER

Win-Win-Situation: DÄNISCHES BETTENLAGER und Kunden sind die Gewinner DÄNISCHES BETTENLAGER feierte in einer nationalen Jubiläumskampagne die Eröffnung seiner tausendsten Filiale. Im Zeitraum vom 14. März bis 2. April 2016 kamen

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NKD

Staunen. Sparen. Schöner Leben = Neukunden gewinnen NKD setzte 2015 in teilnationalen Kampagnen verstärkt auf Radiospots, um kurzfristig besondere Angebote und Sales-Aktionen zu kommunizieren. Es kamen über das Jahr verteilt

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FLENSBURGER

Plop‘ Die untersuchte Radiokampagne lief im ersten Halbjahr 2015 regional in Norddeutschland. Die Brutto-Werbeausgaben laut Nielsen lagen bei knapp 800.000 Euro. Vom 2. Februar bis zum 27. Juni wurden verschiedene

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ALLTOURS

Wenn der Urlaub etwas länger dauert Die untersuchte Kampagne von alltours lief im ersten Quartal 2015, genauer gesagt vom 29.12.2014 bis 25.03.2015. Dieser Zeitraum umfasst zwei Kampagnen-Flights: Der erste mit

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OTTO

Preisangebote auf otto.de im Jubilaumsjahr OTTO setzte im Jubiläumsjahr auf die Aktivierungskraft von Radio. In der bundesweiten Kampagne wurden fünf Radiospots geschaltet, um auf die Onlinepräsenz und die besonderen Preisangebote

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SCHWARTAUER WERKE

Erfolgreiche Aktivierung durch die Ergänzung der Werbekampagne im Radio Die Schwartauer Werke testeten bei der Kampagne für die Konfitüre Schwartau Extra einen Mediamix aus TV, Print und Radio. Flankierend zur

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FRESSNAPF JUBILÄUM

Aktivierung im Jubiläumsjahr Fressnapf setzte für seine Jubiläumskampagne auf einen Mediamix und nutzte dabei auch das Medium Radio. Fünf verschiedene Radiospots wurden geschaltet, um Haustierbesitzer auf wechselnde Aktionen aufmerksam zu

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ACTIMEL

Actimel Im Mittelpunkt des TV- und Radio-Spots steht Guido Maria Kretschmer. Als Markentestimonial trinkt er jeden Morgen Actimel, um sich gestärkt zu fühlen für die bevorstehenden Herausforderungen seines turbulenten Tages

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RICOLA

CHRÜTERKRAFT Wer kennt ihn nicht, den Slogan „Wer hat’s erfunden? Die Schweizer“. Ziel dieses Claims war es, eine tragende Säule der Wertewelt des Unternehmens Ricola zu transportieren, nämlich schweizerisches Qualitätsbewusstsein.

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FRESSNAPF

Die wollen nur sparen In der untersuchten Kampagne setzte Fressnapf das Medium Radio ein, um mit wöchentlich wechselnden Angeboten Heimtierbesitzer zu einem Einkauf in den Märkten zu  motivieren. Im Flightzeitraum

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