
Costa Kreuzfahrten
Dies zeigt eine Befragung, die die Kampagne von Costa Kreuzfahrten begleitet hat. Demnach ist Costa Kreuzfahrten aufgrund der Kampagne 4,02 Mio. Personen zusätzlich (gestützt) bekannt geworden (+ 11%). 1,4 Mio.
Dies zeigt eine Befragung, die die Kampagne von Costa Kreuzfahrten begleitet hat. Demnach ist Costa Kreuzfahrten aufgrund der Kampagne 4,02 Mio. Personen zusätzlich (gestützt) bekannt geworden (+ 11%). 1,4 Mio.
Im Frühjahr 2022 erhielt die DGGS als erster Anbieter in Deutschland eine der neuen Lizenzen der gemeinsamen Glücksspielbehörde der Länder, die bundesweit einen sicheren Rahmen für legales und transparentes Glücksspiel
Die Marketingentscheider der GFN wussten, dass nur wenige Menschen ihr Weiterbildungsangebot und das Unternehmen bis dato kennen. Ziel war es somit, dass die Zielgruppe der Arbeitsuchenden GFN in ihrem Relevant
Die Kampagne von R+V wurde durch eine bundesweite Befragung von Personen zwischen 14 und 69 Jahren begleitet. Die Ergebnisse der Befragung zeigen, dass die ungestützte Bekanntheit der R+V Versicherung um
Tchibo steht mit seinen Non Food-Produkten für Qualität und einen fairen Preis. Um die Verbraucher:innen für die neuesten Angebote zu begeistern, setzte Tchibo vom 13.3.- 8.4. 2023 deutschlandweit auf eine
Diese Kampagne wurde mit einer bundesweiten Befragung von Personen zwischen 14 und 69 Jahren begleitet. Die Ergebnisse zeigen, dass die ungestützte Bekanntheit von Stihl um 13 Prozent gesteigert wurde (+
Die Kampagne der ING wurde durch eine bundesweite Onlinebefragung von Personen zwischen 20 und 69 Jahren begleitet. Die Befragung zeigt, dass die ING durch die Kampagne bei 1,29 Mio. Menschen
Im Familienleben spielt das Auto häufig eine zentrale Rolle: Als Schultaxi am Morgen, als Mannschaftsbus auf dem Weg zum Sport am Nachmittag oder als sicherer Chauffeur bei Nacht. In diesem
Bonduelle ist eine bekannte Traditionsmarke. Ein Erkennungsmerkmal in der Kommunikation der Marke ist die melodische Musik, die Verbraucher:innen in der neuen Kampagne zum Probieren der Produktrange animieren sollte. Die Feldbesten
Spätestens wenn die ersten Blätter fallen, ist es an der Zeit, sich über passendes Schuhwerk für die kalten Tage Gedanken zu machen. Entsprechend schaltete Tamaris von Ende Oktober bis Anfang
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