Suche

Knorr

„Gutes, einfach lecker“ heißt es im Spot für Knorr Snack Pots, der sich insbesondere an junge Menschen wendet, die wenig Zeit haben und sich in 5 Minuten etwas zubereiten möchten.

Mehr erfahren..

Rossmann

Radiokampagne zum 50. Jubiläum gibt ROSSMANN zusätzlichen Grund zu feiern Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums schaltete ROSSMANN eine nationale Radiokampagne, die sowohl einen deutlichen Sales Uplift als auch einen positiven Effekt

Mehr erfahren..

MEGGLE

Audio erzeugt Bilder im Kopf und macht Lust auf Grillen mit MEGGLE Die national ausgestrahlte Audiokampagne lief 2021 in ausgewählten Wochen je nach Grill-Wetterlage – in der Zeit ab dem

Mehr erfahren..

FERRERO-PRALINEN

Radio macht Hörer:innen zu Ferrero Weihnachtsbotschaftern Die national gesendete Audiokampagne lief vom 19. November bis zum 19. Dezember 2020. Mit dem stimmungsvollen Spot macht Ferrero auf sympathische Art und Weise

Mehr erfahren..

DEICHMANN

Audio sorgt für Mehrumsatz und Neukund:innen in der Black Week DEICHMANN warb zur Black Week mit einer nationalen, crossmedialen Kampagne, die folgende Werbemittel umfasste: Audiospots UKW + Digital, Prospektverteilung, Online

Mehr erfahren..

DROGERIEMARKT MÜLLER

Radio lockt Käufer:innen zu Drogeriemarkt Müller und sorgt für deutlichen Mehrumsatz Die Wahl zum Händler des Jahres in der Kategorie Spielwaren nahm Müller zum Anlass, sich mit einem attraktiven Angebot

Mehr erfahren..

MAGNUM

Audio weckt den Wunsch nach Eis-GenussDem verführerischen Radiospot konnten die Hörer:innen kaum widerstehen. Bereits im Sommer hatte sich Radio im Rahmen einer Mediamix-Kampagne als Absatztreiber bewährt. Darauf folgte im Herbst

Mehr erfahren..

MCCAIN

Mit Radio für knackige Umsätze sorgen „Zuhause schmeckt’s am besten – und zuhause ist, wo McCain ist“: Mit dieser Botschaft richtete sich der Spot an alle, die beste Pommes in

Mehr erfahren..

KIK

Mehr Umsatz durch Radio Die Kampagne lief deutschlandweit und exklusiv im Radio vom 2. bis 27. Juni 2020. Gemäß der GfK-Zahlen war dies eine Phase des „New Normal“, in der

Mehr erfahren..

KINDER ÜBERRASCHUNG

Mit Radio für Überraschungen sorgen Die Radiokampagne lief vom 6. bis 29. Februar 2020. Mit den Worten „Die besten Geschichten beginnen mit…“ richtete sich der Spot vorrangig an Haushaltsführende mit

Mehr erfahren..
Keine weiteren Beiträge gefunden.