MEGGLE

Audio erzeugt Bilder im Kopf und macht Lust auf Grillen mit MEGGLE Die national ausgestrahlte Audiokampagne lief 2021 in ausgewählten Wochen je nach Grill-Wetterlage – in der Zeit ab dem

Mehr erfahren..

FERRERO-PRALINEN

Radio macht Hörer:innen zu Ferrero Weihnachtsbotschaftern Die national gesendete Audiokampagne lief vom 19. November bis zum 19. Dezember 2020. Mit dem stimmungsvollen Spot macht Ferrero auf sympathische Art und Weise

Mehr erfahren..

DEICHMANN

Audio sorgt für Mehrumsatz und Neukund:innen in der Black Week DEICHMANN warb zur Black Week mit einer nationalen, crossmedialen Kampagne, die folgende Werbemittel umfasste: Audiospots UKW + Digital, Prospektverteilung, Online

Mehr erfahren..

DROGERIEMARKT MÜLLER

Radio lockt Käufer:innen zu Drogeriemarkt Müller und sorgt für deutlichen Mehrumsatz Die Wahl zum Händler des Jahres in der Kategorie Spielwaren nahm Müller zum Anlass, sich mit einem attraktiven Angebot

Mehr erfahren..

MAGNUM

Audio weckt den Wunsch nach Eis-Genuss Dem verführerischen Radiospot konnten die Hörer:innen kaum widerstehen. Bereits im Sommer hatte sich Radio im Rahmen einer Mediamix-Kampagne als Absatztreiber bewährt. Darauf folgte im

Mehr erfahren..

MCCAIN

Mit Radio für knackige Umsätze sorgen „Zuhause schmeckt’s am besten – und zuhause ist, wo McCain ist“: Mit dieser Botschaft richtete sich der Spot an alle, die beste Pommes in

Mehr erfahren..

KIK

Mehr Umsatz durch Radio Die Kampagne lief deutschlandweit und exklusiv im Radio vom 2. bis 27. Juni 2020. Gemäß der GfK-Zahlen war dies eine Phase des „New Normal“, in der

Mehr erfahren..

KINDER ÜBERRASCHUNG

Mit Radio für Überraschungen sorgen Die Radiokampagne lief vom 6. bis 29. Februar 2020. Mit den Worten „Die besten Geschichten beginnen mit…“ richtete sich der Spot vorrangig an Haushaltsführende mit

Mehr erfahren..

KERRYGOLD

Die Radiokampagne lief deutschlandweit vom 16. bis 21. September 2019 und konnte dabei auf eine bereits laufende TV-Kampagne für das Produkt Kerrygold extra aufbauen. Im Radio war der Fokus stärker auf das

Mehr erfahren..

NUTELLA

Weihnachtskampagne steht mit Radio unter einem guten Stern Backen mit nutella macht Spaß – besonders dann, wenn den nutella-Gläsern Schablonen für Plätzchen oder Keksverzierer beiliegen. Mit diesem Anreiz bewarb nutella

Mehr erfahren..
Keine weiteren Beiträge gefunden.