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Skoda

Im Familienleben spielt das Auto häufig eine zentrale Rolle: Als Schultaxi am Morgen, als Mannschaftsbus auf dem Weg zum Sport am Nachmittag oder als sicherer Chauffeur bei Nacht. In diesem

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Bonduelle

Bonduelle ist eine bekannte Traditionsmarke. Ein Erkennungsmerkmal in der Kommunikation der Marke ist die melodische Musik, die Verbraucher:innen in der neuen Kampagne zum Probieren der Produktrange animieren sollte. Die Feldbesten

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Tamaris

Spätestens wenn die ersten Blätter fallen, ist es an der Zeit, sich über passendes Schuhwerk für die kalten Tage Gedanken zu machen. Entsprechend schaltete Tamaris von Ende Oktober bis Anfang

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HUK-Autoservice

Die Radiokampagne wurde durch eine Befragung von Menschen zwischen 18 und 69 Jahren aus Nordrhein-Westfalen begleitet, die den Erfolg der Kampagne aufzeigt. Die Bekanntheit des HUK-Autoservice wurde durch die Kampagne

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Das Futterhaus

Die Kampagne von Futterhaus wurde mit einer bundesweiten Befragung von Menschen zwischen 14 und 69 Jahren begleitet. Sie zeigt die starke Wirkung der Radiokampagne auf. Die ungestützte Bekanntheit von Futterhaus

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freenet

Die Kampagne von freenet wurde mit einer bundesweiten Befragung von Menschen zwischen 18 und 49 Jahren begleitet. Sie zeigt die starke Wirkung der Radiowerbung auf. Die ungestützte Bekanntheit von freenet

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Rossmann

Radiokampagne zum 50. Jubiläum gibt ROSSMANN zusätzlichen Grund zu feiern Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums schaltete ROSSMANN eine nationale Radiokampagne, die sowohl einen deutlichen Sales Uplift als auch einen positiven Effekt

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Hansano

Mit einer Befragung von Menschen zwischen 14 und 69 Jahren aus den norddeutschen Bundesländern Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg- Vorpommern wurde die Kampagne von Hansano begleitet. Die Ergebnisse zeigen

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Telekom

Getreu dem Markenkern „Erleben, was verbindet“ setzt sich die Telekom seit Jahren für ein weltoffenes und allen zugängliches Netz ein. Um auf das Thema „Hass im Netz“ aufmerksam zu machen

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Tank & Rast

Begleitend zur Kampagne von Tank & Rast wurde eine Befragung von Personen zwischen 18 und 69 Jahren aus sechs Bundesländern durchgeführt. Sie zeigt, dass die Bekanntheit von Serways/Tank & Rast

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